ANGEL CH-7

Vor ein paar Jahren habe ich mir nun den einen weiteren Traum erfüllt und den Hubschrauberschein gemacht. Zuerst hatte ich mir einen Bausatz eines CH-7 Angels gekauft und bekam als erster deutscher Pilot die Zulassung für den Experimental-Helicopter CH-7.

Angel CH-7
ich in meinem Angel CH-7

CH-7 fertig im Garten
CH-7 fertig im Garten

CH-7 Rohbau
CH-7 Rohbau

CH-7
CH-7 auf dem LKW

CH-7
Start vom Hänger

 

CH-7
in meinem Cockpit

 

Mein Freund Glenn aus den Staaten hat noch mehr im Internet über dieses Thema und noch mehr Bilder von mir und meinem CH-7.
noch mehr Bilder von meinem CH-7
noch mehr Seiten zum Thema Ultraleicht-Hubschrauber

Inzwischen habe ich den CH-7 Angel verkauft und mir aus den Staaten einen Mini 500 zuschiffen lassen.

Cockpit CH-7
CH-7 Cockpit

Glenns Angel Nina

 

Merry Christmas 1998
Merry Christmas 1998

Glenns Angel
Transport des CH-7 bei Glenn in den USA